Sachspendensammlung für Flüchtlinge am BG Blumenstraße

Aufgrund der weltpolitischen Notlage gibt es aktuell so viele Flüchtlinge wie seit Jahren nicht mehr.
Derzeit erreichen bis zu 90 Asylwerber wöchentlich Vorarlberg, auf der Flucht vor Krieg, Terror, Verfolgung und Perspektivenlosigkeit.
Die aktuelle Situation unzähliger Flüchtlinge geht an niemandem spurlos vorbei! Wir wollen hierbei nicht tatenlos zusehen!

Wir suchen ab sofort HERRENSCHUHE / GRöSSE 39-44, die in der Aula des BG Blumenstraße in Sammelbehältern in der Eingangshalle abgegeben werden können.
Bitte binden Sie die Schuhe paarweise (mit Gummibändern o.ä.) zusammen.
Es werden vorwiegend Winterschuhe benötigt, aber alle Arten von Schuhen angenommen– eventuelle Überschüsse werden an Bedürftige im Land verteilt.

An der Gesamtsituation können wir nicht viel verändern, aber ein kleiner Schritt hin zu einer menschenfreundlichen, solidarischen Gesellschaft wäre somit getan.

Wir brauchen IHRE Sach-Spende! Bitte helfen Sie jetzt!