Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Dienstag 15.11.2022, 19:00 Uhr, Aula des BG Bregenz Blumenstraße

Liebe Mitglieder des Elternvereins!

Zuerst bedanken wir uns herzlich bei denen, die den Mitgliedsbeitrag für das Schuljahr 2022/23 bereits überwiesen haben. Die, die noch nicht dazugekommen sind, bitten wir, es nach­zuholen (15 € pro Mitgliedsfamilie, Verein der Eltern und Freunde des BG Blumen­straße, IBAN AT39 3748 2000 0006 4121).

Gemäß derzeitiger Pandemielage werden wir die JHV als Präsenzveranstaltung durchführen.

Falls sich die Lage dramatisch verschärft und wir aufgrund gesetzlicher Vorgaben gezwungen sein sollten, auf Videokonferenz umzustellen, werden wir die Angemeldeten kurzfristig informieren und ihnen den Teilnahmelink zuschicken.

Bitte senden Sie einzubringende Anträge bis spätestens 14.11.2022 an: webmaster@ev-bgblumenstrasse.at.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Elena Schramm Peter Holzer Patrick Casagrande
Obfrau Stellvertretender Obmann Schriftführer

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Formelles.

2. Genehmigung des Protokolls der JHV 2021.

3. Berichte:

a) des Direktors;

b) der Obfrau;

c) der Kassierin;

d) der Rechnungsprüfer.

4. Entlastung des Vorstandes.

5. Neuwahlen:

a) des Vorstandes;

b) der Rechnungsprüfer;

c) der Mitglieder im SGA.

6. Allfälliges.